Last Minute gehört zu den meist verkauften Angeboten bei den Fluggesellschaften. Seit 1980 gibt es das Angebot Last Minute und es gehört schon lange zu den beliebteste Angeboten nicht nur bei den Fluggesellschaften, sondern natürlich auch bei den Kunden. Früher in den 80er Jahren nahm man zum ersten Mal den Begriff in den Mund, um stornierte Plätze noch zu besetzen. Nach diesem ersten Schritt war Last Minute noch nicht so bekannt, die Fluggesellschaften haben damit Neuland betreten und waren noch nicht so vertraut mit dem Angebot. Aber Jahr für Jahr wurde es verbessert und jetzt gehört es schon dazu und man kann sich auch nicht mehr weg denken. Abenteuerferien kann man als Last Minute ebenso bekommen wie Badeferien.

 

Foto: modellbauknaller  / pixelio.de

Foto: modellbauknaller / pixelio.de

 

Es müssen nicht immer Badeferien sein!

Wer auf den Spuren von Che Guevara wandeln möchte und wissen will, was dieser Mann für viele Menschen getan hat, kann in Reisebüros eine Last Minute Reise buchen, um mehr über Che Guevara zu erfahren. Aber auch wer mal nach New York will und in dieser grossen Stadt einfach mal pures Shopping Gefühl erleben möchte, kann beispielsweise ein Last Minute – Angebot nach New York buchen. Last Minute lässt keine Wünsche offen, Last Minute ist eine gute Sache für spontane Flüge um die Welt. Wer etwas erleben und nicht warten will, kann Last Minute buchen. Und dann geht‘s schon los in die weite Welt. Wer noch nie am Meer war, könnte sich seinen Kindheitstraum verwirklichen und dafür gibt es Last Minute.

Ein Spaziergang am Strand der Malediven…

…und das Geräusch des Meeres zu hören, auch das kann Last Minute sein. Die Sorgen hinter sich lassen und einfach mal das tun was man selbst gerne machen möchte. Es kann alles so einfach sein, so einfach wie Last Minute, denn Last Minute ist fair, ehrlich und dazu noch sehr günstig. Das optimale also auch für junge Paare oder für Studenten, die nicht das grosse Geld haben. Einfach eine gute Sache, wenn es um günstige Flüge geht. In Reisebüros und vor allem auch im Internet stehen oft auf den ersten Seiten die Last Minute Angebote und das nicht ohne Grund.

 

Post Navigation