Wie wäre es mit einem Abstecher nach Düsseldorf in den nächsten Ferien? Klingt das nicht nach einem guten Plan? Düsseldorf ist einfach die perfekte Stadt, wenn die Ferien dieses Jahr ein voller Erfolg werden sollten, weil man hier viel unternehmen kann in einer schönen Kulisse, die sicher den meisten Besuchern gut gefallen wird. Es finden sich in Düsseldorf viele grossartige Bauwerke – und es ist ja bekannt, dass Sightseeing oft daraus besteht, sich vor allem die schönen Bauten einer Stadt oder eines Ortes anzusehen. Ja, in Düsseldorf kann man ganz wunderbar die Ferien verbringen und die Besucher werden es lieben, sich nach gelungener Sightseeing-Tour in eine der schönen Bars oder in eines der guten Restaurants der Stadt zu begeben.

 

Foto: Domino  / pixelio.de

Foto: Domino / pixelio.de

 

Stadt der Kunst

Die Kunst wird in Düsseldorf ganz grossgeschrieben. Als Hauptstadt Nordrhein-Westfalens kann sich Düsseldorf wirklich sehen lassen, und es freut die Besucher, wenn sie hierherkommen und feststellen, wie viel man hier doch eigentlich machen und unternehmen kann. Die Ferien gelingen in Düsseldorf einfach unter Garantie. Wie wäre es einmal mit einem Besuch in einem Museum während der Zeit in Düsseldorf? Da gibt es beispielsweise das schöne Museum für Schifffahrt. Es ist faszinierend für die meisten Menschen, die Schifffahrt auf diese Weise nochmal von einer anderen Seite zu sehen und mehr Details darüber zu erfahren. Sehr interessant sind die Ferien hier im schönen Düsseldorf, und auch ein Bummel durch die Stadt macht einfach Spass. Düsseldorf präsentiert sich modern, aber auch traditionell und genau dieser interessante Mix ist es, der die Stadt ausmacht.

Post Navigation