Besonders toll ist es doch immer wieder in den Ferien, wenn man einfach an einen ganz anderen Ort reisen kann. An einen Ort, an dem man einfach alles vergessen kann, was den Alltag betrifft und an einen Ort, der einen auf gewisse Weise doch immer gut verzaubern kann. Und solche Orte, Orte die uns verzaubern, sind es auch, die uns in gewisser Weise wirklich glücklich machen können. Denn dort haben wir ein schönes Leben, wenn es auch nur für die Zeitspanne der Ferien ist. Aber es ist einfach alles sehr anders und es gefällt sicher vielen, einfach mal entspannt das Leben geniessen zu können. Man kann sich an die Strände eben dieses Ortes legen oder einfach vielleicht die einen oder anderen Abenteuer erleben. Und wenn es schon um Abenteuer geht, wie wäre es denn dann mit dem wunderbaren australischen Kontinent? Einem Kontinent fernab der Heimat?

 

Foto: www.postkarte-verschicken.de - Axel Müller  / pixelio.de

Foto: www.postkarte-verschicken.de – Axel Müller / pixelio.de

 

In den Weiten Australiens

Australien liegt wirklich sehr weit weg von uns Menschen in Mitteleuropa, denn es scheint einfach am anderen Ende der Welt zu liegen und dort kommt man so schnell nicht hin. Viele Flugstunden muss man ausharren können, bis man diese neue Welt dann endlich betreten kann. Eine ganz andere Kultur macht sich hier auf und man wird merken, wie viel anders doch manche Uhren hier einfach ticken. Aber auch genau das macht Australien aus. Genau das ist es, was eine neue Welt, ein neues Ferienland einfach ausmacht. Die neue Kultur und die neuen Möglichkeiten. Und von beidem gibt es genug in Australien. Fast 7,7 Mio. km² ist der Kontinent gross und dennoch leben nur etwa 23 Mio. Menschen dort. Man merkt also, dass hier viel Platz und Freiheit ist und dass Australien sicher ein toller Platz für perfekte Ferien wäre.

Post Navigation