Wer in die Ferien gehen möchte und unbedingt das eine oder andere Erlebnis braucht, der sollte einfach in die Vereinigten Staaten von Amerika reisen, denn dort gibt es wirklich so einiges zu sehen und zu erleben und es ist sicherlich keine schlechte Sache, hier die einen oder anderen neuen Erfahrungen zu sammeln. Zahlreiche grosse Männer der Geschichte kommen aus Amerika und mancher Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika hat es schon geschafft, weltweit berühmt zu sein und einen Ruf für die Ewigkeit zu erlangen. Abraham Lincoln wird auch heute noch heroisiert und ist ein wahrer Held für die amerikanische Geschichte. Auch Georg Washington wird sicherlich jedem ein Begriff sein, der sich als Gründervater der Vereinigten Staaten von Amerika einen Ruf gemacht hat. Und die USA; dieses Land der Superlative zu bereisen, das lohnt sich immer.

 

Foto: Ich  / pixelio.de

Foto: Ich / pixelio.de

 

Kalifornien

Ein wunderbarer Bundesstaat und sicherlich einer der beliebtesten Bundesstaaten überhaupt in Amerika, ist das wunderbare und schöne Kalifornien, von dem so mancher doch sicherlich träumt. Kalifornien, im Englischen California, ist sicherlich keine unbekannte Nummer – wie auch. Der Bundesstaat ist riesig, wenn man ihn vergleicht und die meisten US-Amerikaner leben in diesem Bundesstaat, zumindest im Verhältnis. Kein anderer Bundesstaat hat so viele Einwohner wie Kalifornien. Ebenfalls berühmt sind zahlreiche Städte dieses Bundesstaates, so beispielsweise das beliebte und oft besungene und romantisierte San Francisco, sowie natürlich auch die Filmschmiede und die Karriereschmiede von Los Angeles, in der doch einige Träume wahr geworden sein sollen. Und auch dort wird man sicherlich viele schöne Momente verbringen und einfach sagenhafte Ferien.

Post Navigation