Dieses Jahr könnte man doch wirklich mal einen Seychellen Urlaub wagen, oder nicht? Die Seychellen sind schliesslich das perfekte Ziel für alle, die die Ferien in vollen Zügen geniessen wollen und die schon immer mal einfach nur Sonne, Strand und Meer erleben wollten. Selbstverständlich sind die Seychellen vor allem für Badeferien super geeignet. Wo könnte man schliesslich schönere Strände vorfinden als hier? Der indische Ozean ist ja dafür bekannt, dass sich einige der schönsten Ferienziele der ganzen Welt hier befinden – unter anderem eben auch die wunderbaren Seychellen. Diese sind bei ihren Besuchern jedes Jahr wieder sehr beliebt, denn auf das traumhafte Wetter, die tolle Natur und natürlich den weichen Sandstrand kann der Feriengast hier einfach bauen.

 

Foto: Lothar Henke  / pixelio.de

Foto: Lothar Henke / pixelio.de

 

Wohlfühlen leicht gemacht

Eine ausgezeichnete Idee, wenn man auf den Seychellen ist, ist der Besuch der Hauptstadt Victoria. Hier kann man sich nach Herzenslust umsehen und eine ganz eigene Welt geniessen, die sich vor allem durch Ruhe und Frieden auszeichnet. Hier gibt es – zumindest gemessen an der Grösse der Hauptstadt, in der nur etwa 30.000 Menschen leben – doch recht viel zu sehen. Man sollte sich auf keinen Fall einen Besuch im botanischen Garten hier in Victoria entgehen lassen. Um die Pflanzenwelt der Seychellen mit ihrer typischen Artenvielfalt kennenzulernen, ist dieser Garten einfach perfekt. Einige Stunden sollte man sich aber schon Zeit nehmen, um den tollen botanischen Garten der schönen Seychellenhauptstadt zu erkunden.

Entspannung auf Sister Island

Eine wahrlich tolle Insel auf den Seychellen ist ganz sicherlich Sister Island. Hierhin kann man einfach mal einen Tagesausflug machen und dann einen tollen Tag am Strand verbringen. Die Seychellen beherbergen die tollsten Strände der Welt, und auf Sister Island sind sie besonders unberührt. Es macht Freude, hier zu baden und das tolle Wetter zu geniessen. Da es sich bei Sister Island allerdings um eine im Privatbesitz befindliche Insel handelt, kostet es Geld, hier baden zu gehen. Das ist jedoch nicht so viel, dass man es nicht unbedingt einmal investieren sollte. Viel Spass macht es, auf Sister Island die Entspannung zu geniessen und sich hier so richtig wohlzufühlen. Sister Island ist ein sehr lohnenswertes Ziel.

Post Navigation